Der Kulturverein - Musik tut Gut(es)!

Lob...Kritik...Ideen...Anregungen??? Immer her damit...


 

85 Einträge auf 9 Seiten

Pachl  Manfred

27.05.2014
08:08
Hallo Ascheberg Rockt. Wir freuen uns unheimlich auf euch und eure Gäste! Am 14.06.2014 wird gerrockt ! Ascheeeebeeerg wir kommen und dann sind wir alle HIER
grüße Manfred von HIER

Uwe Heisch

06.04.2014
04:51
Danke, Jutta Weinhold Band für den tollen Auftritt im Landgasthof Langenrade bei Ascheberg rockt am 5. April 2014!
Das war eine "geile" hard-rock-party!
Und auch der support mit "the vang" aus Neumünster hat mich begeistert.
Und danke auch an die Veranstalter. Das muss 2015 wiederholt werden. Und dann bringen wir bitte, wie Jutta sagte, auch noch mehr Freunde mit.
Wetten, dass das klappt?
Mit wetten, dass im ZDF könnt ihr Euch dann nicht mehr rausreden!

Bitte, geht mehr auf live-Konzerte, grad auch in den kleinen clubs und Kneipen! Das hilft den Künstlern, den Veranstaltern und Euch (an guten Erinnerungen).
Live is life!

horst scharnagl

04.04.2014
18:37
Also ich fand bisher den josef parson & band am 01.03. ganz toll & maßgebend. Schade, dass sowenig gäste da waren, im vergleich zum vorabend. Aber ich war auchnochnicht so oft im landgasthof, doch das wird sich sicher demnächst schonändern.

weiter so! Ihr seit toll!
& liebe grüße aus plön.

Carola  Stahl

02.02.2014
21:16
Oh what a night....Police, Joe Cocker, Westernhagen - als wenn sie live dabei waren. Und ein super Publikum - das hat Spaß gemacht!!

 Lukas

07.09.2013
22:54
Hallo zusammen finde euren Internet auftritt sehr schön besonders die Bilder haben mir gefallen.

Iris Korn

12.05.2013
20:05
Der Abend gestern mit Colonel Frozen und CRIS COSMO hat alles getoppt, was ich jemals im Norden live erlebt habe - da kommen nicht einaml Westernhagen oder die Toten Hosen mit, die bekanntlich in etwas größeren Räumlichkeiten aufgetreten sind. (Die CDs von Cris Cosmo sind übrigens genial, kann man auch auf seiner homepage bestellen.)
Danke, danke, danke!
Iris

Stephan Greve

10.09.2012
20:39
Super Bilder!
War`n schöner Abend. Mercy.

Sabine Linke

02.09.2012
09:21
Danke, danke, danke an die Mark Bennett Band...es war ein fantastisches Konzert. Gern sähe ich euch auch ein drittes, viertes, x-tes Mal.

Herbert Scheideck

19.08.2012
09:53
Einfach super was da Gesternabend auf der Festwiese geboten wurde. Tüdelband war so was von "geil" und die Hit Radioshow - so was hat Ascheberg wirklich noch nie gehört, geschweige denn gesehen.

Heiko Weber

15.07.2012
22:42
Flimmerfrühstück waren für mich die Enntdeckung am Samstag im Dreiklang. Ihr habt wirklich ein hervoragendes Näschen für gute Musik :) ... störend fand ich allerdings das Dauergequatsche und - gekicher einiger Ignoranten während der Auftritte!

Seite 1 von 9